Zion Nationalpark




Ein weiterer beeindruckender Naturparks ist der Zion Nationalpark. Auch dieser sticht mit seinen roten Felsformationen und dem schönen blauen Himmel ins Auge.

Der Park liegt im Bundesstaat Utah. Ich befuhr auf meiner Tour den Highway 9, der den südlichen Teil des Zion Nationalparks durchquert.

So musste ich einfach an mehreren Punkten kurz Station machen, um die Panoramen zu fertigten.

Die fünf Bilder entstanden im und eines kurz vor dem Zion Nationalpark.

Ich würde dort jederzeit nochmal hinfahren, um diese Natur nochmal erleben zu können. Es ist ein „muss“ für sämtliche naturverbundenen Touristen.


Nachfolgend die Bilder aus der Panorama-Tour in einer kleinen Übersicht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.