Highway 395




Im Grenzgebiet von Nevada zu Kalifornien und im weiteren Verlauf durch Kalifornien führt der Highway 395. Er verbindet Reno mit Carson City und schlängelt sich östlich des Yosemite National Park entlang Richtung Süden. Dort gelangt man über ihn nach Los Angeles und San Diego.

Der Highway 395 führt durch verschiedenste Naturgebiete. Zwei davon haben es mir angetan. Deswegen hielt ich mit dem Pkw an und fertigte zwei Panoramen irgendwo im Nirgendwo entlang dieser Straße.

Beeindruckend ist das Zusammenspiel zwischen dem wilden Fluss, den felsigen Bergen und dem schönen blauen Himmel. Und das ganze abseits des Trubels einer Großstadt.


Nachfolgend die Bilder aus der Panorama-Tour in einer kleinen Übersicht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.