Yosemite Valley




Yosemite National Park ist ein weitläufiger Park, der von einer Passstraße in ost-westlicher Richtung durchzogen wird. Über den Tioga Pass gelangt man nach einigen Meilen in das Yosemite Village.

Leider waren an diesem Tag im Bereich des Yosemite Village sämtliche Parkflächen wegen Überfüllung geschlossen. Somit war mit leider kein Ausflug in diesem Bereich möglich.

Also umdrehen und ins Yosemite Valley fahren. Dort gab es mehrere Parkbuchten, die natürlich auch schon überlaufen waren. Zumindest konnte ich hier einen kleinen Spaziergang machen. Dabei entstand auch das Panorama.

Schade war es, dass es mir nicht gelang näher an die bekannten Nevada Falls zu kommen.


Nachfolgend das Bild vom Panorama in einer kleinen Ansicht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.