Frauenparkplatz



Frauenparkplatz


Ob da noch jemand drinnen sitzt?

Das werden sich vermutlich noch mehrere denken, wenn sie den Frauenparkplatz entdecken.

Eines sonnigen Tages, es war noch sehr früh, ging ich in Nymphenburg mit meiner Panoramaausrüstung die Straßen entlang. Eigentlich wollte ich mich Richtung Stiglmeierplatz aufmachen als ich den Frauenparkplatz sah.

In einer kleinen Hofzufahrt in der Sandstraße hab ich ihn dann entdeckt. Die Kamera war schnell einsatzbereit und mit Stativ, Panoramakopf und Fernauslöser ging’s dann gleich los.

Ich habe diese Panoramen mit einer 3er Belichtungsreihe erstellt, um den Dynamikumfang der Umgebung besser einfangen zu können.


Nachfolgend die Bilder aus der Panorama-Tour in einer kleinen Übersicht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.